Rocadur®

Die Natursteinmarke Rocadur® steht für ein qualitativ hochwertiges Material, das ausschließlich aus internationalen Abbaugebieten außerhalb Europas stammt. Internationaler Naturstein steht, besonders im asiatischen Bereich, aufgrund unzureichender Arbeitssicherheit und mangelhafter Sozialstandards häufig und zurecht in der Kritik. Bei Bercher & Malejko erfüllt jeder Steinbruch ausnahmslos die hohen Auflagen unseres Human Stone Codex und die Fairstone-Richtlinien. Naturstein ist einmalig, aber nur, wenn er auch „fair" ist. Nach diesem Grundsatz handeln wir konsequent und kompromisslos, damit das Natursteinerlebnis ungetrübt seine ganze Wirkung entfalten kann. Naturstein der Marke Rocadur® ist immer ein Qualitätsgarant.

Mehr als 35 Jahre engagierte Arbeit für unsere Kunden

Seit 1979 steht Bercher & Malejko für zuverlässige Qualität und fachliche Kompetenz. Gegründet als Pflasterbaubetrieb und Handel für Straßenbaustoffe agiert das Unternehmen zusätzlich in den Bereichen Bodenentwässerung und Bodenstabilisierung mit Bindemitteln.

 

Kontakt

Tel: 07309/9628 - 0
E-Mail: info@bm-granit.de